Sie sind konfirmiert!

Home / Aktuelles / Sie sind konfirmiert!
Sie sind konfirmiert!

Die letzten beiden Wochenenden standen in Bordelum im Zeichen der Konfirmation. 16 Jugendliche bekannten sich nach jeweils einem Jahr Vor- und Hauptkonfirmandenunterricht zu dem Glauben, in den sie als Säuglinge vor 14 Jahren hineingetauft worden waren. Nun sind sie mündige Mitglieder der Kirchengemeinde und wurden in zwei feierlichen Gottesdiensten konfirmiert. Wir gratulieren und wünschen den jungen Leuten am Anfang ihres Weges in ein selbstverantwortetes Erwachsenenleben Glück und Gottes Segen auf allen Wegen.